Mediaberater (m/w)

Personalarbeit

Wipperfürth

Lüdenscheider Str. 1

viarecruiting.de

Mediaberater (m/w) viasion GmbH Wipperfürth Durch dein Online-Marketing Fachwissen entwickelst du gemeinsam mit unseren Glitzerfeen-Staub-Puster (m/w) erfolgreiche Kommunikationsstrategien - für und mit unseren Kunden.

Einhorn-bändiger (m/w) Deine Zukünftige E-mail Signatur: Mediaberater (m/w) Dein Alltag In Der Prärie Ist Einer Der Schwersten - Verbunden Mit Harter Arbeit Und Freizeitentbehrungen Bei Uns Alle Deine Zukünftigen Nahrungsmittellieferanten Sind Nur Zwei Gehminuten Entfernt Du Bist Oft Täglich 10 Stunden - Mit Wenig Unterbrechungen - An Den Bürostuhl Gekettet Eine Ration Kitkat Für Deine Nerven Und Frisches Obst Für Deine Gesundheit Steht Für Dich Am Schreibtisch Bereit Dein Horizont Geht Weit über Die Klassische Personalsuche Hinaus Deine Spielwiese: Telefon Crm-system Socialmedia Indesign Durch Dein Empathie Und Dein Beratungsgeschick Bändigst Du Jedes Einhorn Und Gewinnst Durch Aktive Erstansprache Neukunden Du Erstellst Angebote Die Unsere Kunden Brauchen Und Verschickst Sie Mit Einer Prise Charme Per E-mail Durch Dein Online-marketing Fachwissen Entwickelst Du Gemeinsam Mit Unseren Glitzerfeen-staub-puster (m/w) Erfolgreiche Kommunikationsstrategien - Für Und Mit Unseren Kunden Bei Deinen Telefonrouten Führst Du Mit Dem Nötigen Freiraum Verhandlungen Die Erfolgreich Abgeschlossen Werden Wir Feiern Jeden Abschluss Wir Sind Eine Agentur Für Innovatives Personalmarketing Bei Der Es Nie Langweilig Wird Du Hast Lust Gemeinsam Mit Uns Die Welt Zu Erobern Und Bist Authentisch Uns Ist Egal Welchen Abschluss Du In Der Tasche Hast Wichtig Für Uns Ist Dass Du Ins Team Passt Und Die Nötige Eigenmotivation Einen Extrem Hohen Ehrgeiz Und Kreative Ideen Besitzt Du Möchtest Uns Vorher Telefonisch Kennenlernen Anja Schölhorn Erreichst Du Unter 02267 -829 32 21 Deine Persönliche Bewerbung Mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Deinem Eintrittstermin Sendest Du Bitte An Einhorn@viarecruitingde Mediaberater (m/w) Durch Dein Online-Marketing Fachwissen Entwickelst Du Gemeinsam Mit Unseren Glitzerfeen-Staub-Puster (m/w) Erfolgreiche Kommunikationsstrategien - Für Und Mit Unseren Kunden Wipperfürth

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst
   viasion GmbH (Wipperfürth)

Webentwickler / Webdesigner (m/w)

Mediaberater (m/w)
   viasion GmbH (Wipperfürth)

Sachbearbeiter (m/w/d) Betriebliches Eingliederungsmanagement, 75 %, für unseren Fachberei
   Landratsamt Rems-Murr-Kreis (Waiblingen)

Senior Cyber Security Architect - Disk Encryption (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Zugbegleiter/Kundenbetreuer im Zug/Kontrolleur (m/w/d) Teilzeit
   Transdev Regio Ost GmbH (Grimma)